/ Kursdetails

21FV3004L Ätherische Öle - Düfte für die Frau - Vortrag

Beginn Di., 27.04.2021 - 27.04.2021, 19:30 - 21:00 Uhr
Kursgebühr Eintritt frei,
Dauer 1 Abend
Kursleitung Gabi Gehm

Was kann ich mir als Frau im Laufe der vielen Stationen von der Pubertät, über die Geburt meiner Kinder (versierte Hebammen setzen auch Düfte zur Entspannung ein) bis hin zu den Wechseljahren selbst Gutes tun. Was habe ich für Möglichkeiten, mit einem schönen Duft, einer entspannenden Einreibung, Krämpfe zu lösen oder Hitzewallungen in einem erträglichen Maß zu halten. Entspannen, sich wohlfühlen ganz ohne Nebenwirkung – das kleine „Bisschen“ Wellness für die Frau.
Erforderliche Anmeldung unter 07961/8786-986 oder info@vhs-ostalb.de




Kursort

Lauchheim, Begegnungsstätte Oberes Tor

Hauptstr. 2
73466 Lauchheim

Termine

Datum
27.04.2021
Uhrzeit
19:30 - 21:00 Uhr
Ort
Hauptstr. 2, Lauchheim, Begegnungsstätte Oberes Tor