/ Kursdetails

22F20101L Autorenlesung: "Tomatidin" -In Deutschland wird so viel gemordet, da wollte ich meinen Beitrag dazu leisten.

Beginn Di., 05.04.2022 - 05.04.2022, 19:30 - 21:30 Uhr
Kursgebühr 0,00 €
Dauer 1 Abend
Kursleitung Michael Scheidle

Michael J. Scheidle hat seinen ersten Krimi geschrieben. „In Deutschland wird so viel gemordet, da wollte ich meinen Beitrag dazu leisten,“ erklärt der freie Journalist.
Er ist Jahrgang 1966 und seither auf der Ostalb zu Hause. Inspiration für seine Geschichte holt er sich bei seiner Umwelt. Verarbeitet diese dann zu einer reinen erfundenen Story.
Bei dieser Lesung wird er sein Buch vorstellen und darüber hinaus humorvolle Anekdoten erzählen.




Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.

Termine

Für diesen Kurs sind keine Termine vorhanden.