/ Kursdetails

BA313 Videos mit dem Smartphone II

Beginn , - , 00:00 - 00:00 Uhr (Teilnahme jederzeit möglich)
Kursgebühr 14,00 €
Dauer individuell
Kursleitung Robb Montgomery

Über diesen Workshop
Teil II des Kurses "Gute Videos mit dem Smartphone" von Robb Montgomery beschäftigt sich mit dem Story-Telling. Wie kann ich mit dem Smartphone gute Geschichten erzählen? Worauf muss ich achten, wenn ich Bewegungen drehen möchte? Wie inszeniere ich Gänge und Fahrten? Robb Montgomery erklärt die 6-Shot-Technik und hat viele weitere Tipps für das Drehen mit dem Smartphone. Vor diesem Kurs sollte Teil I absolviert werden.

Jedes Kapitel des Workshops bietet
ein Tutorial
Aufgaben für die Teilnehmer
eine Zusammenfassung des Kapitels mit ergänzenden Materialien als Download
ein Forum, in dem die Teilnehmer sich über den Inhalt des Workshops austauschen können

Das erwartet Sie im Workshop

Kapiteleinführung (00:58 min)
Kapitel 1: Story-Formate (10:19 min)
Kapitel 2: Sequenzen (08:26 min)
Kapitel 3: Mit Bewegung erzählen (18:38 min)
Kapitel 4: Mini-Dokumentationen (15:28 min)




Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.

Termine

Für diesen Kurs sind keine Termine vorhanden.